Schutzhandschuhe Polytril Air Comfort

Polytril Air Comfort

Größen:

"Schutzhandschuhe Polytril Air Comfort"

Strickhandschuh aus Polyamid/Baumwolle/Elasthan. Schwarze Beschichtung in der Handfläche und an den Fingerspitzen. Belüfteter Handrücken. Elastisches Strickbündchen. Strickstärke: 13 Länge: 24,5 cm.

Produktverwendung
Leichte Handhabungen, Montagearbeiten in feuchter, öliger und fettiger Umgebung, z.B. Bau, Sanitär, Schreinerei, Automobilindustrie, Produktion von brauner und weißer Ware.

Branche
Transport und Verkehr, Ver- und Entsorger, Industrie allgemein, Automobilindustrie und Zulieferer, Wartung, Offshore

Nutzen
TASTGEFÜHL Durch die ergonomische nahtlose Stricktechnik entsteht ein an die natürliche Handform angeschmiegter Handschuh mit höherer Widerstandsfähigkeit und Lebensdauer. Durch den Lycra-Zusatz wird ein besseres Tastempfinden bei Montagearbeiten mit Präzisionsteilen ermöglicht. KOMFORT Das Plus an Baumwolle bietet erhöhte Schweißabsorbtion. Die geschäumte Beschichtung und der luftdurchlässige Handrücken optimieren die Belüftung der Hand. Noch besseren Tragekomfort gewährleistet der Träger aus Polyamid/Baumwolle/Elasthan, der den direkten Kontakt mit der Beschichtung verhindert und für kühle und trockene Hände sorgt. WIDERSTANDSFÄHIGKEIT Die Nitrilbeschichtung gewährleistet Abriebbeständigkeit und gute Öldichtigkeit sowie Atmungsaktivität. Die Schaumversion des Nitrils verbessert den Griff in feuchter oder öliger Umgebung. HYGIENE Die Farbe Schwarz ist für Arbeiten in schmutziger Umgebung geeignet.

"Schutzhandschuhe Polytril Air Comfort"
Kundenbewertungen für "Schutzhandschuhe Polytril Air Comfort"