Verbandtücher

Unser Team steht Ihnen bei Fragen hierzu gern zur Verfügung. Das Sortiment wird stetig erweitert. Sollten Sie Ihr gewünschtes Produkt nicht in unserem Shop finden, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

Verbandtücher

von bis
YPSIAVE Dreiecktuch
YPSISAVE Dreiecktuch aus Viskose
YPSISAVE Dreieckverbandtch aus Viskose nach DIN 13 168 können als Tragetücher bei Armverletzungen, zum Abbinden bei Arterienverletzungen oder als Notverband für viele Gelegenheiten verwendet werden. Sie sind einzeln in Folie verpackt. Besonderheiten : Material: Viskose Maße: 96 x 96 x 136 cm DIN 13 168
ab 1,90 € *
YPSIAVE Dreiecktuch
YPSISAVE Dreiecktuch aus Vlies
YPSISAVE Dreieckverbandtch aus Vlies nach DIN 13 168 können als Tragetücher bei Armverletzungen, zum Abbinden bei Arterienverletzungen oder als Notverband für viele Gelegenheiten verwendet werden. Sie sind einzeln in Folie verpackt. Besonderheiten : Material: Vlies Maße: 96 x 96 x 136 cm DIN 13 168
ab 1,00 € *
Alumed Verbandtuch
Alumed Verbandtuch, klein, 40 x 60 cm, steril
ALUMED Verbandtuch ist ein Vliestuch mit Aluminium beschichtet verklebt nicht mit der Wunde. Verbandtuch 40 x 60 cm ist einzeln steril verpackt.
ab 3,90 € *
Alumed Verbandtuch
Alumed Verbandtuch, mittel, 60 x 80 cm, steril
ALUMED Verbandtuch ist ein Vliestuch mit Aluminium beschichtet verklebt nicht mit der Wunde. Verbandtuch 60 x 80 cm ist einzeln steril verpackt.
ab 6,10 € *
YPSISAVE Verbandtuch, klein, 40 x 60 cm
YPSISAVE Verbandtuch sind steril eingeschweißte Verbandtücher für großflächige Unfallverletzungen, vor allem bei Brandverletzungen, Riss-, Schürf- und Quetschwunden. Kein Verkleben oder Haften an Wundflächen, keine Dochtwirkung. Verbandtuch K mit den Maßen: 40 x 60 cm.
ab 1,30 € *
YPSISAVE Verbandtuch, groß, 80 x 120 cm
YPSISAVE Verbandtuch sind steril eingeschweißte Verbandtücher für großflächige Unfallverletzungen, vor allem bei Brandverletzungen, Riss-, Schürf- und Quetschwunden. Kein Verkleben oder Haften an Wundflächen, keine Dochtwirkung. Verbandtuch G mit den Maßen: 80 x 120 cm.
ab 4,30 € *
YPSISAVE Verbandtuch, mittel, 60 x 80 cm
YPSISAVE Verbandtuch sind steril eingeschweißte Verbandtücher für großflächige Unfallverletzungen, vor allem bei Brandverletzungen, Riss-, Schürf- und Quetschwunden. Kein Verkleben oder Haften an Wundflächen, keine Dochtwirkung. Verbandtuch M mit den Maßen: 60 x 80cm.
ab 2,30 € *